Pages

Thursday, February 19, 2015

ADP posted a job you might be interested in



ADP



Relationship Management Director (mw)

Germany, DE - Computer Software, Financial Services, Human Resources

Requisition #: 74655

Job Title: Relationship Management Director (m/w)

Country: Germany

State: Hessen

City: Neu-Isenburg

Employment Status: Full Time

Job Responsibilities:

(Description):

Auftreten als Relationship Manager von ADP bei den Kunden vor Ort und als zentraler Ansprechpartner (SPOC) für einige der größten globalen Kunden von ADP. Enge Zusammenarbeit mit den wichtigsten Top-Managern (VITOs) der Kunden.



Aufbauen und Pflegen von effektiven Kundenbeziehungen, um sicher zu stellen, dass die Produkt- und Service-Angebote den Kundenerwartungen entsprechen. Wichtigster Ansprechpartner von ADP für die Entscheidungsträger der Kunden. Die Zuständigkeiten umfassen das Managen der Client Accounts mit einer breiten Produkt- und Leistungspalette für eine große Zahl an Branchen. Wichtig ist ein umfassendes Verständnis des Geschäfts der Kunden, um die strategische Ausrichtung der aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse effektiv beeinflussen zu können.



Diese Position erfordert eine kontinuierliche Kommunikation und Zusammenarbeit mit zahlreichen Beteiligten bei ADP, um zu gewährleisten, dass die Business-Ziele erreicht werden.



Experience, Skills, Academic:




  • Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft (Business Administration) oder einem verwandten Fachgebiet (oder vergleichbare Ausbildung und Erfahrung).

  • Eine Zertifizierung durch entsprechende Organisationen, d.h. CPP (oder vergleichbar) wird bevorzugt.

  • Zusatzkurse in Strategic Business Management

  • Typischerweise 8-10 Jahre Erfahrung in Vertrieb, Implementation, Projektmanagement, Key Account Management oder Betriebserfahrung mit Benefits, HRIS und/oder Payroll oder vergleichbare Erfahrung in einer ähnlichen Dienstleistungsbranche.

  • Gute Englischkentnisse (in Wort und Schrift) und die Fähigkeit zur Arbeit in einem multikulturellen Unternehmensumfeld.

  • Nachgewiesene Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit der obersten Führungsebene bei Kundenunternehmen und Dritten sowie die Fähigkeit, auf diese Einfluss zu nehmen.

  • Effizient und belastbar.

  • Fähigkeit zur Analyse und Lösung von komplexen System- und Verarbeitungsproblemen. Einfluss/Orientierungshilfe, um zukünftige Ereignisse zu vermindern.

  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken sowie Verhandlungs- und Verkaufskompetenz.

  • Kulturelles Bewusstsein auf regionaler/globaler Ebene




Job Category: Management

Area of Interest: Executive Management

Locations: Germany, Bremen,

Germany, Neu-Isenburg, DU

Germany, Dresden, SN

Germany, Hamburg

Germany, München

Germany, Stuttgart

Business unit: ES International



No salary provided



Posted February 19, 2015 at 09:46PM from LinkedIn http://ift.tt/1FAAyrl

via IFTTT

No comments:

Post a Comment