Thursday, February 26, 2015

Dell posted a job you might be interested in



Dell



Werkstudent im Vertrieb (w/m)

Frankfurt Am Main Area, Germany, DE - Computer Hardware, Computer Software, Information Technology and Services



Abteilung: Großkunden



Dauer: 6 Monate, 20h/Woche, ab sofort



Standort: Frankfurt am Main



Inhalt/Übergreifendes Ziel der Stelle:


Der Werkstudent ist verantwortlich für die Verwaltung der von den Internal Account Manager oder Technical Sales Representative generierten Standardgeschäften. Hierzu gehören unteranderem die Auftragsabwicklung und die damit verbundenen Folgeaufträge. Er stellt die schnelle Bearbeitung von Kundenanfragen nach Dell-Standards sicher. Die enge Zusammenarbeit mit dem ihm zugeordneten Internen -oder Externen Mitarbeitern ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Kommunikation zum Kunden.



Spezielle Aufgaben und Ziele:


  • Administrative Unterstützung

  • Verwaltung von Kundenanfragen der ihm zugeordneten Accounts

  • Verwaltung der täglichen Bestelleingänge und der Bestellprozesse für alle Produkttypen mit hoher Qualität und übereinstimmenden Servicelevel- Vereinbarungen

  • Aufbau und Pflege starker Kundenbeziehungen durch Ermittlung/ Erfüllung von Kundenbedürfnissen

  • Hauptansprechpartner für internen Abteilungen

  • Proaktive Kommunikation mit Kunden in professioneller Art und Weise

  • Methodische Vorgehensweisen bei Bedarfsanalyse des Kunden

  • Pflege von Datenbanken zur Sicherstellung zur Verbesserung der Kommunikation






Qualifications


Qualifikationen:


  • Stark ausgeprägter Kundenfokus

  • Gutes Zeitmanagement und Fähigkeit Prioritäten zusetzen

  • Gute Umgangsformen

  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise

  • Englischkenntnisse

  • Deutschkenntnisse fließend

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift

  • Hohes Maß an Eigeninitiative

  • Verständnis für Lösungsansätze im IT Infrastrukturumfeld


Unternehmensbeschreibung:


Dell zählt zu den führenden Anbietern von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Dell liefert seinen Kunden IT-Lösungen, die es ihnen erlauben, effizienter und damit wettbewerbsfähiger zu werden. Mit unseren Lösungen, die ganz auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind, helfen wir ihnen, sich auf Innovationen zu konzentrieren und erfolgreich zu wachsen.



In Deutschland ist Dell bereits seit 1988 vertreten und beschäftigt an seinen Standorten in Halle (Saale), Frankfurt am Main und München sowie in weiteren Büros in Köln, Dresden und Berlin aktuell knapp 1800 Mitarbeiter. Die Niederlassung in Halle übernimmt schwerpunktmäßig die Betreuung von Geschäftskunden der öffentlichen Hand, des Mittelstands, globaler Unternehmen und der Dell-Channel-Partner sowie den Deutschlandweiten Support. Die Mitarbeiter der Niederlassung in Frankfurt am Main sind vornehmlich für das deutsche Großkundengeschäft verantwortlich. Darüber hinaus ist Dell mit einer dedizierten Service - Organisation in München vertreten.



Warum Dell?


Dell bietet seinen Mitarbeitern zahlreiche Benefits und Vergünstigungen wie z.B. Rabatte in Fitnessstudios sowie ein ausgewogenes Work-Life-Balance Konzept mit Vertrauens-Arbeitszeit, Home Office, Kinderbetreuung, Sonderurlaub und vieles mehr. 2014 wurde Dell wieder als Top Arbeitgeber Deutschland ausgezeichnet. Bewertet wurden unter anderem Leistungen wie Vergütung / Benefits, Unternehmenskultur sowie Entwicklungsmöglichkeiten.







No salary provided



Posted February 26, 2015 at 10:26PM from LinkedIn http://ift.tt/1FBh8z0

via IFTTT

No comments:

Post a Comment